SUNNA - schamanische Ritualmusik
Nicole & Klemens Robe

Sunna ist der alte germanische Name für Frau Sonne, ohne deren Licht und Wärme nichts leben und gedeihen kann. Sie ist für uns Inspiration und Lebensquell!
Sunna
ist ein Musikprojekt, welches sich deutschsprachigen Kraft- und Ritualliedern und schamanischer Ritualmusik widmet.
Sunnas Musik entsteht aus alltäglich gelebter Naturspiritualität und schamanischer Arbeit und verbindet uns mit unseren mitteleuropäischen Wurzeln. Seit 2008 entstehen kraftvolle Lieder für und über unsere hiesigen Götter, Pflanzen & Tiere, die Anderswelt, den Jahreskreis und vieles mehr. Zeitlose schamanische Ritualmusik mit einer reichen Instrumentalisierung, die von verschiedenen Trommeln, Rasseln, der Harfe bis zum Dord reicht, verwebt sich mit den anders- und götterweltlichen Kräften zu einem magischen Klangteppich, der das Herz erfreut und die Lebenskraft steigert. Auch zweckdienliche Ritualmusik, wie z.B. das Reisetrommeln für die Andersweltreise - schamansiche Trommelreise ist Kern unseres Wirkens.

CD "A HERZ!"
kann jederzeit bei uns per Email bestellt werden!!!
CD: € 15.- + Versand

Im Ritual der Schwitzhütte scheint Frau Sonne - Sunna durch das heilige Ritualfeuer und das Glühen der Großmütter und -väter Steine in unsere Herzen.
"A Herz!" bedeutet “Ich habe von Herzen gesprochen!” bzw. “Ich habe mit dem Herzen zugehört!” und wird von uns im Ritual, Gebet und Redekreis verwendet.
Aus dem Wunsch heraus, in der Schwitzhütte Lieder in unserer Muttersprache zu singen, entstanden ab 2008 die ersten Übersetzungen. In den folgenden Jahren kamen auch immer mehr eigene Lieder hinzu, die uns von der Götter- und Anderswelt geschenkt wurden und werden. Diese heiligen und heilsamen Kraft- und
Rituallieder wollen oft gesungen werden!
Diese CD, mit purem Klang "wie direkt aus der Schwitzhütte" - Gesang nur mit Trommel und Rassel - soll auch Inspiration und Impuls für alle Menschen sein, die den schamanisch-spirituellen Weg gehen und sich mit unseren hiesigen Kräften und Wesen verbinden wollen.

Wir gestalten und leiten lebensbegleitende Rituale (z.B. für Hochzeit, Geburt, Übergänge) und bereichern diese mit unserer Musik und unseren Liedern. Dabei verbinden wir als Paar harmonisch die männlichen und weiblichen Qualitäten für ein wirkkräftiges Ritual.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

-> KONTAKT